Ayla,

......mein Aylchen, Zuckerschnute, Krawallschachtel, Granate!

geb. 09.11.2006 - gest. 23.02.2021

Todesursache: Niereninsuffizienz

31.10.2015 - BH/VT bestanden beim Boxer-Klub St. Arnual 

06.12.2015 - FPr. 1 mit "gut" bestanden (80 von 100 Punkten) beim PSSV Dudweiler

12.06.2016 - Stöberprüfung 1 mit "vorzüglich" bestanden (96 von 100 Punkten) beim SSV e.V., Ortsgruppe                   Rodenbach

13.11.2016 - FPr. 1 mit "vorzüglich" bestanden (96 von 100 Punkten) beim Polizeihundesportverein Dudweiler

12.11.2017 - FPr.2 mit "befriedigend" bestanden (75 von 100 Punkten) beim Polizeihundesportverein Dudweiler

18.11.2017 - Stöberprüfung 2 mit "befreidigend" bestanden (70 von 100 Punkten) beim Hundesportverein Tholey-      Alsweiler


Hi, ich bin Ayla, Ayla Klein, geb. am 09.11.2006, wo weiß ich nicht, kann mich nicht mehr erinnern. Ich kam im Alter von 4 Monaten zu meinem Frauchen und meinem Herrchen. Meine erste Familie kam wohl nicht mit meinem Temperament zurecht und so wurde ich (Gott sein Dank!)  an den Tierschutz abgegeben. Da sich Herrchen und Frauchen gerade nach einer Berner Sennenhündin umsahen, wurden sie von einer Bekannten auf mich aufmerksam gemacht.

Angekündigt wurde ich als Berner Sennenhund Mix und so ließ sich Herrchen breitschlagen mal nach mir zu schauen. Als er meinen Ringelschwanz sah (ich sehe mehr nach Appenzeller aus als nach Berner) sagte er nur:" Ne, die will ich nicht, sieh dir mal den Ringelschwanz an!" Da mir aber das Tierheim drohte, konnte Frauchen ihn überreden mich wenigstens für ein paar Tage als Pflegehund zu behalten.

Jetzt war ich gefragt, da ich eine erstklassige Kampfschmuserin bin, hatte ich Herrchen nach 14 Tagen um die Pfote gewickelt und überzeugt: ich konnte bleiben!!!

Heute sind sie ganz schön froh mich behalten zu haben.